Letztes Feedback

Meta





 

Sünden sind an Sporttagen erlaubt!

Hey Leute!

 

Heute war ein wunderbarer Tag. Ich hatte zwar Schule, aber ich habe meinen Schweinehund ganz gut in Zaum gehalten.. Ich habe mir heute 25g Bitterschokolade (85% Kakao) gegönnt. Ich war aber am Abend auch mit meinem Freund schwimmen - es ist also alles gut und sogesehen keine richtige Sünde!

 

Mein Frühstück bestand heute aus:

- 60g Haferflocken

- 300ml 1,5% Fett Milch

- 1 Tasse Kaffe zu wach werden

 

Gestern Abend habe ich, wie bereits im vorherigen Post erwähnt, mit meinem Freund einen Salat gegessen und habe gleich für heute vorgesorgt und einen Salat zum Mittag mit vorbereitet!

 

Also hatte ich folgendes zum Mittag:

-Kopfsalat

-Paprika

-Tomate

-Thunfisch

-Putenbrust

-2 Eier

 

Als ich nach Hause kam (ca 15Uhr) habe ich sofort meine Tasche zum Schwimmen gepackt.. Die 25g Tafel Schoki lag da so auf meinem Tisch, einsam und verlassen.. Also hab ich ihr Gesellschaft geleistet und sie gegessen. Habe aber auch bei einer halben Stunde Schwimmen fast das doppelte an Kalorien wieder verbraucht

 

Insgesamt bin ich heute bei circa 950 Kalorien (Weil ich Sport gemacht habe ist die Zahl so klein)

 

Da ich morgen wieder Schule habe, hab ich schon alles im Detail geplant und vorbereitet - morgen kann also auch nichts mehr schief gehen! Morgen Abend kommt wieder das Fazit..

Das Ende meiner Challange naht.. Tag für Tag ein bisschen besser!

 

Bis morgen ihr Lieben!emotion

19.2.14 22:19

Letzte Einträge: Morgen geht es los!, Tag 1 ist vorbei, Und Tag 2 neigt sich dem Ende zu..

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


welt-der-gedanken (20.2.14 07:49)
Oh, einen Salat könnte ich mir auch mal wieder machen! :D
Und schwimmen gehen. Wie lange schwimmst du so?

Liebe Grüße (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen