Letztes Feedback

Meta





 

Und Tag 2 neigt sich dem Ende zu..

Hey hey!

 

Tag 2 ist fast vorbei und ich bin (bis jetzt) zufriedener als gestern!

Zum Frühstück gab es:

-Porridge (60g Haferflocken mit 100ml Vollmilch) mit einer halben Hand Nüssen und ein paar Heidel- und Erdbeeren

Ich habe um 11 erst gefrühstückt und das hat mich bis 16h richtig satt gehalten.. Dann habe ich etwas Hunger bekommen, habe aber nichts gegessen weil ich arbeiten war.. Habe mir dann eine heiße Schokolade gegönnt, das hat meinen Hunger bis Feierabend auch gestillt. Zu hause habe ich dann das Essen meiner Mutter probiert. Es gab Hähnchenfilet in Speckmantel mit Zwiebelsahnesoße - habe echt nur ein kleines Stückchen gegessen emotion

 

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Freund, der mich gegen 20 Uhr abholt. Mit ihm zusammen ess ich dann noch nen Salat. Da er auch so ein Fitnessfreak ist und auch auf seine Ernährung achtet, besteht keine "Gefahr" einer Sünde!

 

Morgen und Übermorgen hab ich Schule, deshalb muss ich für diese beiden Tage ganz genau planen, was ich esse. In Schulkantinen/Schulkiosks gibt es ja bekanntlicher Weise nicht allzu oft etwas gesundes

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

 

Bis dann

18.2.14 19:17

Letzte Einträge: Morgen geht es los!, Tag 1 ist vorbei, Sünden sind an Sporttagen erlaubt!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen