Letztes Feedback

Meta





 

Morgen geht es los!

Morgen beginnt mein Weg zum Traumbody.. Mein Ziel ist es in 30 Tagen meinen Körper sichtbar definiert zu haben! Sicherlich wird das kein Zuckerschlecken und es wird auch eine Menge Disziplin fordern, aber ich bin guter Dinge!

Ich bin zum Glück nicht vollkommen untrainiert, aber durch eine Lungenentzündung konnte ich die letzten 3 Wochen nicht zum Training ins Fitnessstudio.. Außerdem hab ich viel zu viel geschlemmt und habe sicherlich einiges wieder an Fett eingelagert! Wie viel ich jetzt wiege, weiß ich nicht.. Ich stell mich morgen früh auf die Waage - zum Start meines Projekts. Vor diesen 3 Wochen waren es 46Kilogramm..

Meinen Ernhrungsplan habe ich mir schon zusammen gestellt. Da ich bismindestens  Ende des Monats vom Arzt aus nicht ins Fitnessstudio darf, muss ich den Plan dann noch etwas an mein training anpassen. Den groben Rahmen habe ich schon gestaltet und in diesem werde ich mich die nächsten 11 Tage bewegen.

Ich werd täglich dokumentieren, was ich wann gegessen habe und wie es mit der Energiebilanz und der Zufriedenheit aussah. 

MORGEN GEHT'S LOS!!

16.2.14 17:50

Letzte Einträge: Tag 1 ist vorbei, Und Tag 2 neigt sich dem Ende zu.., Sünden sind an Sporttagen erlaubt!

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen