Letztes Feedback

Meta





 

Sünden sind an Sporttagen erlaubt!

Hey Leute!

 

Heute war ein wunderbarer Tag. Ich hatte zwar Schule, aber ich habe meinen Schweinehund ganz gut in Zaum gehalten.. Ich habe mir heute 25g Bitterschokolade (85% Kakao) gegönnt. Ich war aber am Abend auch mit meinem Freund schwimmen - es ist also alles gut und sogesehen keine richtige Sünde!

 

Mein Frühstück bestand heute aus:

- 60g Haferflocken

- 300ml 1,5% Fett Milch

- 1 Tasse Kaffe zu wach werden

 

Gestern Abend habe ich, wie bereits im vorherigen Post erwähnt, mit meinem Freund einen Salat gegessen und habe gleich für heute vorgesorgt und einen Salat zum Mittag mit vorbereitet!

 

Also hatte ich folgendes zum Mittag:

-Kopfsalat

-Paprika

-Tomate

-Thunfisch

-Putenbrust

-2 Eier

 

Als ich nach Hause kam (ca 15Uhr) habe ich sofort meine Tasche zum Schwimmen gepackt.. Die 25g Tafel Schoki lag da so auf meinem Tisch, einsam und verlassen.. Also hab ich ihr Gesellschaft geleistet und sie gegessen. Habe aber auch bei einer halben Stunde Schwimmen fast das doppelte an Kalorien wieder verbraucht

 

Insgesamt bin ich heute bei circa 950 Kalorien (Weil ich Sport gemacht habe ist die Zahl so klein)

 

Da ich morgen wieder Schule habe, hab ich schon alles im Detail geplant und vorbereitet - morgen kann also auch nichts mehr schief gehen! Morgen Abend kommt wieder das Fazit..

Das Ende meiner Challange naht.. Tag für Tag ein bisschen besser!

 

Bis morgen ihr Lieben!emotion

1 Kommentar 19.2.14 22:19, kommentieren

Werbung


Und Tag 2 neigt sich dem Ende zu..

Hey hey!

 

Tag 2 ist fast vorbei und ich bin (bis jetzt) zufriedener als gestern!

Zum Frühstück gab es:

-Porridge (60g Haferflocken mit 100ml Vollmilch) mit einer halben Hand Nüssen und ein paar Heidel- und Erdbeeren

Ich habe um 11 erst gefrühstückt und das hat mich bis 16h richtig satt gehalten.. Dann habe ich etwas Hunger bekommen, habe aber nichts gegessen weil ich arbeiten war.. Habe mir dann eine heiße Schokolade gegönnt, das hat meinen Hunger bis Feierabend auch gestillt. Zu hause habe ich dann das Essen meiner Mutter probiert. Es gab Hähnchenfilet in Speckmantel mit Zwiebelsahnesoße - habe echt nur ein kleines Stückchen gegessen emotion

 

Jetzt warte ich nur noch auf meinen Freund, der mich gegen 20 Uhr abholt. Mit ihm zusammen ess ich dann noch nen Salat. Da er auch so ein Fitnessfreak ist und auch auf seine Ernährung achtet, besteht keine "Gefahr" einer Sünde!

 

Morgen und Übermorgen hab ich Schule, deshalb muss ich für diese beiden Tage ganz genau planen, was ich esse. In Schulkantinen/Schulkiosks gibt es ja bekanntlicher Weise nicht allzu oft etwas gesundes

 

Ich halte euch auf dem Laufenden!!

 

Bis dann

18.2.14 19:17, kommentieren